Casino Tennis Gesellschaft Kempen
Verpassen Sie nicht

1. CTG-Team: Sehr gelungen!

Der erste CTG-Team-Cup ist vorbei.

Über 50 Anmeldungen ist für die erste Veranstaltung dieser Art ein voller Erfolg.

6 Teams mit acht bis neun Teammitgliedern -bunt gemischt- spielten in zwei Gruppen zunächst die Halbfinalisten aus. Damit waren das erste Wochenende und auch der Samstag vom zweiten Wochenende voll belegt. Jeweils von 14.00 Uhr an wurde bis in den Abend gespielt. Spannende und vor allem lustige Matches mit teils ungewöhnlichen Paarungen konnten jeweils bei tollem Wetter ausgespielt werden.

Am Sonntag wurden in den parallel laufenden Halbfinalen die Endspielteilnehmer ausgespielt. Auch hier waren alle TeilnehmerInnen bis zum Schluss auf der Anlage. Sie waren mit zwischendurch mit Kuchen gut versorgt.

Zu Beginn des Finaltages wurden die Platzierungsspiele ausgetragen:

3.Platz:  “Double Trouble”

4. Platz: “Die Tennisschläger”

5. Platz: “Die Schmettermaier”

6. Platz: “Und tschüß”

Im Endspiel gewannen “Die glorreichen 8” den neuen Wanderpokal vor dem Team “Rosi´s All Stars”.

Die Resonanz zum ersten CTG-Team-Cup war durchweg positiv. Einer zweiten Auflage in der nächsten Saison steht nichts im Wege.