Casino Tennis Gesellschaft Kempen
Verpassen Sie nicht

CTG-Sommerfest

Am Samstag, 15. September, veranstaltete die CTG nicht nur das Endspiel des CTG-Team-Cups.

Schon vormittags begann das Sommerfest der Kinder. Im Rahmen einer Hüpfburg, Riesen-Dart und Slush-Eis spielten die männliche U12 ihren Clubmeister aus. In einem spannenden Match setzte sich Luis Camp im diesem Jahr gegen Nico Schmidt durch.

Für die anderen Kinder stand Rundlauf und ein Spaß-Match gegen die eigenen Eltern an. Wer vom Garten, Hüpfen und Rundlaufspielen durstig und hungrig war, konnte sich an der Getränkebar bedienen oder sich ein Grillwürstchen reichen lassen. Untermal wurde die von unseren Jugendwarten geplante Veranstaltung mit jeder Menge Musik. Ein Dank geht auch an die vielen Helfer, die zwischendurch immer wieder unterstützt haben. So kann das Jugend-Sommerfest auch in 2019 aussehen.

Am Abend feierten dann die Erwachsenen ihr Sommerfest. Unter dem Motto “ein italienischer Abend” fand der 1. CTG-Team Cup einen geselligen Ausklang. Trotz der etwas kühleren Temperaturen blieben viele auf der Terrasse sitzen, um die Überreichung des Wanderpokals an das siegreiche Team “der glorreichen 8” gebührend zu feiern.