Casino Tennis Gesellschaft Kempen
Verpassen Sie nicht

JHV 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Posten 1. Vorsitzender, KassierIn und Jugendwart auf dem Programm.

Etwas über 45 Mitglieder bestätigten Schopy als 1. Vorsitzenden und Claudia als Kassiererin in ihren Ämtern. Toll, dass beide weitermachen.
Da unser langjähriger Jugendwart Andre nicht mehr zur Wahl stand, musste eine neue Kandidatin bzw. eine neuer Kandidat gefunden werden. Melanie stellte ich zur Wahl und wurde einstimmig zur Jugendwartin gewählt. Zusammen mit Katrin stellen sie das Jugendwarte-Team in unserem Verein. 
Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder haben Andre für seine hervorragende Arbeit und sein großes Engagement in den ganzen Jahren gedankt. Katrin und Melanie wünsche wir viel Erfolg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!