Casino Tennis Gesellschaft Kempen
Verpassen Sie nicht

AufsteigerInnen im Winter

In der Wintersaison 2018/2019 nahmen vier Mannschaften der CTG an den Medenspielen teil.

Die Damen offen belegten in der Bezirksklasse C einen sehr guten 2. Platz. Eine Klasse höher, in der Bezirksklasse B, mussten sich die Damen 40 II mit dem letzten Platz zufrieden geben.

In der Bezirksklasse D schafften die mit Herren 30 gespickten Herren offen ungeschlagen den Aufstieg in die Bezirksklasse C.

Den größten Erfolg feierte die Damen 40 I. Im letzten Winter waren sie erst in die Bezirksliga aufgestiegen. Eine Leistung, die sie im Sommer wiederholen konnten. Im aktuellen Winter war es am Ende fast dramatisch. Mit einem Matchpunkt (!) Vorsprung sicherte sich die Damen 40 I den Aufstieg in die 2. Verbandsliga.

Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigerinnen und Aufsteigern!