Casino Tennis Gesellschaft Kempen
Verpassen Sie nicht

2. CTG-Team-Cup -Spannung bis zum Schluss

Der diesjährige CTG-Team-Cup war wieder ein Erfolg. Das zeigten schon die Anmeldezahl von über 60!
Das Wetter spielte an allen Spieltagen mit, auch dass trug zum hohen Spaßfaktor bei. Und, das freut am meisten, die Teams traten größtenteils immer vollzählig an, so dass immer fleißig durchgehechelt werden konnte. So kamen Paarungen zustande, die es so nicht immer gibt.
Sieger des 2. CTG-Team Cups wurde die Mannschaft “Die Abziehen”, die sich im Endspiel gegen die “Top-Spiner” knapp mit 2:1 durchsetzen konnten. Die Entscheidung fiel erst im entscheidenden Mixed. Es war also spannend bis zum Schluss!
Nach dem Finalspiel konnten sich alle am Grill stärken, um den 2. CTG-Team-Cup gemütlich ausklingen zu lassen.
Untermalt wurde das Ganze von Live-Musik unserer Mitglieder Harald und Frank.
Wir nehmen Eure Anregungen zu Verlauf des Team-Cups auf und freuen uns auf die nächste Ausgabe in 2020.